BurgerTip #1 – Rocket Burger

Wer “zufällig” mal in der kroatischen Hauptstadt unterwegs ist, dem sei folgender Burgerladen in der Fressmeile der Altstadt empfohlen: Rocket Burger.

Das hier gezeigte Exemplar beinhaltet zwei saftige Pattys mit Cheddar, Bacon, Salat und hört auf den Namen “Bad Boy”.  Zitat von der Karte: “If you have to ask, don’t do it.”

Der aktuelle Umrechnungskurs liegt übrigens bei 1 EUR = 7,29 KN. Damit erzielt der Burger angesichts seines herausragenden Geschmacks eine selbst im Berliner Vergleich hohe Wertung. Obendrein scheint der Laden im Herzen von Zagreb auch eine tolle Crew zu haben – die Bedienung und die Küche wirkten gleichermaßen freundlichen und verbindlich. Leichte Abzüge in der B-Note gibt es leider trotzdem für einen Patzer bei der Bestellung: Statt einem “Bad Boy” und einem “Parallel Universe” bekamen wir zwei “Bad Boys”. Sei es drum, denn geschmeckt hats trotzdem hervorragend!

Schreibe einen Kommentar