Dein Sticker Set

Seit dem Relaunch meines Blogs unter neuer Flagge im Januar diesen Jahres hat sich schon einiges getan. Neues Design, neues Logo, neues Format, neue LeserInnen – ein guter Zeitpunkt DANKE zu sagen.

Dieses ganze Projekt ist für mich nach wie vor eine reine Freizeitbeschäftigung und verfolgt allein das Ziel all die coolen, interessanten oder schönen Dinge die mir begegnen mit Dir zu teilen. Daraus entstehen immer wieder spannende Diskussionen, gemeinsame Interessenbekundungen oder neue Ideen. Vielen Dank dafür! 🙂

Zur Feier des Tages habe ich für Dich ein paar schnuckelige Sticker im Format 5 x 5 cm bereit liegen, die nur darauf warten von Dir aufgeklebt zu werden:

 

Damit könntest Du zum Beispiel das langweilige Logo auf der Rückseite Deines Notebook-Bildschirms überkleben, die Kratzer und Dellen an Deinem geliebten Drahtesel verstecken oder aber Deine Sport-Trinkflasche personalisieren, damit der Typ auf der Matte neben Dir nicht wieder behauptet er hätte gedacht es wäre seine.

Schick’ mir einfach die Postanschrift Deiner Wahl über das Kontaktformular und Du bekommst Dein Set mit 5 Stickern zugeschickt. 😉

Schreibe einen Kommentar