DriftBerlin.de YouTube Trailer

Das neue Alu-Fahrwerk von Yeah Racing will natürlich auch standesgemäß eingeweiht werden. Was bietet sich da Besseres an als ein paar geschmeidige Drifts im Parkhaus?

Dabei entstand gleich ein neuer Trailer für den DriftBerlin.de YouTube-Channel. Schaut doch einfach mal rein. Es folgt sehr bald das nächste Video von einem neuen Drift Spot, also klickt auf ‚Abonnieren‘ um auf dem Laufenden zu bleiben. 😉

Der Spot

Gedreht haben wir im Parkhaus vom Gesundbrunnen-Center. Hier ist es trocken und der Boden halbwegs eben. Es war zwar Samstag, aber zum Glück nicht so voll wie befürchtet.

Pros: 

Relativ glatter Boden, trocken und Wetter-unabhängig, da überdacht.

Cons: 

Ziemlich staubig, tiefe Fugen zwischen den Betonplatten, ständig PKW-Verkehr

Schreibe einen Kommentar