DriftBerlin hebt ab mit dem Blade 130-X 3D Heli von Horizon Hobby

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt gestern schön den Tag der Deutschen Einheit gefeiert!

Kurzer Post zu meiner neuesten Fuhrpark- bzw. in diesem Fall eher “Hangar”-Erweiterung: Dem Blade 130-X von Horizon Hobby. Dieser kleine, aber sehr spritzige BNF 3D Helikopter hat es echt in sich!

Erworben hatte ich ihn zusammen mit der Spektrum DX6i Fernsteuerung (6 Channel) in sehr gutem Zustand über ebay Kleinanzeigen vom lieben Christian aus Landshut. Hier ein Bild vom Set:

Christian hatte dem Blade 130-X bereits ein Tuning-Heck aus Metall verpasst, so wie es sich gehört, denn das wabbelige Heck ist die einzige (aber auch wohl bekannte) Schwachstelle des kleinen Kraftpakets. Im Set waren auch gleich noch einige Zusatz-LiPos sowie Ersatzblätter und Kleinteile.

Jetzt heißt es für mich erstmal fleißig am Simulator üben und dann ab nach Draußen!

Schreibe einen Kommentar