DS#01 Drift Session HPI Sprint 2 Ford Mustang 1969 RTR-X Gleisdreieck Park

Am wechselhaften Samstag vor Ostern war noch etwas Zeit den guten Sprint 2 ein wenig im Gleisdreieck Park zu fahren. Nach ein paar kleinen Runden unmittelbar vor dem Skate-Spot am Parkeingang mit Touring-Reifen wollten Mo und Ich dann doch lieber direkt die Drift-Reifen aufziehen. Irgendwann fing es dann aus heiterem Himmel, sehr apriltypisch, an zu schütten. Zum Glück führte über den Spot direkt die Trasse der U-Bahn, die uns und den Skatern als Dach diente und zumindest ein wenig den Regen abhielt.

Der Spot

Der Spot am Eingang zum Gleisdreieck Park ist ganz cool, sieht gut aus und bietet eine gute Strecke zum Driften oder Rundkurs Fahren. Es gibt neben einem Mini-Skatepark auch eine kurvige Rampe für Fahrradfahrer, die man sehr gut lang driften kann. Leider etwas gut besucht und nicht sehr sauber.

Pros: 

keine Autos, teilweise überdacht.

Cons: 

Fahrradfahrer, Passanten, dreckig.

Schreibe einen Kommentar