Happy Unboxingday!

Wer kennt es nicht, dieses kribbelige Gefühl, dass da etwas zu Hause auf einen wartet, sicher und unscheinbar in ein Paket verpackt, die Vorfreude kaum mehr zu ertragen? Auch mir ging es mal wieder nicht anders, als mich der in schwarze Plastikfolie gehüllte Karton meines nagelneuen HPI Sprint 2 Ford Mustang 1969 RTR-X im Wohnzimmer begrüßte.

Eine Schere, ein Messer – irgendwas! Hauptsache die Verpackung irgendwie aufbekommen und zwar schnell. Und da blitzt er auch schon hervor, der glänzende Werbekarton von HPI Racing mit seinen vielversprechend aufgebrezelten Produktbildchen und einem auf den Wagen abgestimmten Verpackungs-Design. Nur noch wenige Handgriffe und ein paar Millimeter Hochglanzkarton trennen mich vom Abenteuer RC Auto…

...und dann: TA DAA!

1969 Ford Mustang RTR-X Sprint 2 von HPI (#109299)

Schreibe einen Kommentar