Killerbody Light Kit Fix – So geht Kundenservice!

Vor einiger Zeit hatte ich euch von dem defekten Killerbody Light Kit berichtet, welches offenbar aufgrund von Produktionsfehlern nicht funktionierte.

Daraufhin hatte ich mich an die zuständige Support-Adresse für Europa gewandt. Das Video von meinem Post diente dabei zur Veranschaulichung des Problems. Im zuständigen Shop (http://www.robitronic.com/de/) bot man mir nach kurzer Klärung des Falls an, mir umgehend ein Ersatz-Kit als Ersatz für das Defekte zuzusenden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Toni!

Gesagt, getan! Einige Tage später kam das Päckchen mit dem Ersatz-Kit an. Jetzt leuchten endlich auch alle LEDs. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, das scheint aber ein allgemeines Problem dieses Light Kits zu sein, denn es trat sowohl beim defekten, als auch beim Ersatz-Kit auf: Die Rückfahrlicht-Funktion!

Beim Rückwärtsfahren leuchten sowohl das weiße Rückfahrlicht (so weit richtig), als auch das Bremslicht (warum?!) hell auf! Das ist mal so gar nicht Scale und echt schade, da das Set ansonsten mit 12 LEDs ganz gut da steht.

Daher überlege ich nun ggf. doch noch ein anderes Light Kit auszuprobieren. Vielleicht eins von Carson oder BOOM Racing? Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar